PC Training, Individualprogrammierung, IT Consulting

Besucherverwaltung

Besucher werden mit einem ausdruckbaren Tagesausweis ausgestattet, damit diese im Betrieb registriert sind. Auf dem Ausweis erscheint der Besuchername, sowie deren Ansprechpartner im Betrieb. Zusätzlich ist eine anbindung an ein WLAN System möglich, so dass der Benutzer und sein individuelles Kennwort gleich mit auf dem Ausweis erscheint.

Es kann im Voraus ein Besucher eingetragen werden, um am Ankunftstag ein schnelles Kommenbuchen vorzunehmen
Jederzeit behält man die Übersicht, wer momentan im Betrieb ist, oder wann und wo war.

Es wurde sehr viel Augenmerk auf eine einfache und schnelle Bedienung gelegt, welche sich in der Praxis bewährt hat.

Die Eingabe kann über die Zentrale am PC und / oder über ein TouchTerminal vom Besucher selbst vorgenommen werden.

(1) Besucher wird ausgewählt, bei Erstbesuch ein doppelklick zum Anlegen, incl. des Fahrzeugkennzeichens.
(2) Ansprechpartner wird ausgewählt, bei Erstauswahl mit dem Ausrufezeichen angelegt.
(3) Ausweistyp, Tagesausweis oder Dauerausweis wählen
(4) Vorbelegter Tag und aktuelle Uhrzeit einfach lassen, oder auf einen zukünftigen Tag eintragen
(5) speichern und der Datensatz wird bei den gespeicherten Besuchern angezeigt (6)
(6) alle offenen Besuche werden hier angezeigt. Diese haben sich noch nicht abgemeldet, also keine Gehenzeit drin
(7) Ausdrucken des Ausweises

(1) Touchpad
(2) Tastatur
(3) Drucker

Anmeldung ist durch den Besucher selbst möglich.

Übersicht Anwesende